Seite 1 von 1

16. Filmemacher Abend am 02.03.2016

Verfasst: 23. Feb 2016 09:12
von Stoecky
Hallo Zusammen,

am Mittwoch, den 02.03.2016 treffen wir uns ab 18:00 Uhr wieder als zum offenen Filmemacher Abend in der Glashütte.
Der offizielle, moderierte Teil beginnt um 19h, bitte seid pünktlich. Zapfenstreich ist gegen 22h.

Eingeladen ist jeder, der das Filmen mehr oder weniger ernsthaft entdeckt hat und sich entweder einfach nur austauschen will oder konkret bei Projekten mitwirken möchte.

Die Filmemacher NRW gibt es bald als e.V. und in diesem Zuge planen wir einige spannende Projekte. Neben dem szenischen Filmen, was unser Hauptanliegen ist, möchten wir uns auch aus anderen Perspektiven mit dem Filmemachen beschäftigen. Wie genau das aussehen kann, erfahrt ihr auf dem Filmemacher NRW Abend in der Glashütte Porz.

Jeder engagierte Hobbyist oder eingesessener Profi ist gerne gesehen, wir freuen uns über neue Gesichter.

Themensammlung
- Vorstellungsrunde
- Berichte von laufenden Projekten
- Stellt eure Projekt vor!

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/170231560018437/ (wenns geht, tragt Euch dort ein, Danke!)

Moderation: Andreas Rüther

Adresse:
Glashütte Porz
Glashüttenstraße 20
51143 Köln-Porz
http://glashuette-porz.de/

Re: 16. Filmemacher Abend am 02.03.2016

Verfasst: 25. Feb 2016 12:48
von Andi
Danke, Mirko, dass du die Ankündigungen übernimmst! Ich bin momentan krank und liege hauptsächlich im Bett...

Re: 16. Filmemacher Abend am 02.03.2016

Verfasst: 1. Mär 2016 13:38
von Stoecky
Letzter Aufruf für den Filmemacher-Abend am morgigen Mittwoch ;)

Ich kann leider doch nicht kommen, irgendwie zuviel um die Ohren.
Ihr macht das aber sicher super und ich freue mich auf neue Gesichter beim nächsten Mal.