Seite 1 von 1

15. Filmemacher Abend am 3.02.2016

Verfasst: 29. Jan 2016 13:29
von Andi
Hallo Zusammen,

am Mittwoch, den 03.02.2016 treffen wir uns ab 18:00 Uhr wieder als zum offenen Filmemacher Abend in der Glashütte.
Der offizielle, moderierte Teil beginnt um 19h, bitte seid pünktlich. Zapfenstreich ist gegen 22h.

Eingeladen ist jeder, der das Filmen mehr oder weniger ernsthaft entdeckt hat und sich entweder einfach nur austauschen will oder konkret bei Projekten mitwirken möchte.

Die Filmemacher NRW gibt es bald als e.V. und in diesem Zuge planen wir einige spannende Projekte. Neben dem szenischen Filmen, was unser Hauptanliegen ist, möchten wir uns auch aus anderen Perspektiven mit dem Filmemachen beschäftigen. Wie genau das aussehen kann, erfahrt ihr auf dem Filmemacher NRW Abend in der Glashütte Porz.

Jeder engagierte Hobbyist oder eingesessener Profi ist gerne gesehen, wir freuen uns über neue Gesichter.

Themensammlung
- Vorstellungsrunde
- Berichte von laufenden Projekten
- Stellt eure Projekt vor!
- KINO: Beiträge zum 99 Fire Film Award

Moderation: Andreas Rüther

Adresse:
Glashütte Porz
Glashüttenstraße 20
51143 Köln-Porz
http://glashuette-porz.de/

Re: 15. Filmemacher Abend am 3.02.2016

Verfasst: 1. Feb 2016 11:09
von Andi
Da einige Leute am 99 Fire Film Award teilgenommen haben, zeigen wir am Mittwoch die eingereichten Beiträge. Bringt einfach eure Filme auf USB Stick oder Festplatte mit! Ich freue mich auf Mittwoch.

Re: 15. Filmemacher Abend am 3.02.2016

Verfasst: 1. Feb 2016 13:42
von Stoecky
Ich würde gerne mal meine Kamera mitbringen und ein paar Fotos machen (Kino und Zuschauer, oder ein Gruppenfoto). Ich glaube FB oder Webseite könnten ein bißchen lebenden Kontent gebrauchen ;)

Re: 15. Filmemacher Abend am 3.02.2016

Verfasst: 2. Feb 2016 12:32
von Andi
Ja! Super, ist sehr nötig sogar ;)

Re: 15. Filmemacher Abend am 3.02.2016

Verfasst: 3. Feb 2016 00:52
von Stoecky
Sodele, ich konnte Gaby und Ralf auch mal wieder motivieren ;) Das wird voll ;)

Re: 15. Filmemacher Abend am 3.02.2016

Verfasst: 3. Feb 2016 13:11
von Andi
Super, das ist schön!