Informationen zur Anmeldung am Forum

Öffentliche Treffen und Infos, sowie Pressearbeit
Forumsregeln
Öffentlicher Bereich der Forums, der für JEDEN sichtbar ist. Hier veröffentlichen wir Termine für Treffen oder Filmveröffentlichungen.

Thema Autor
Stoecky
Beiträge: 572
Registriert: 10. Jan 2015 18:41
Realname: Mirko
Wohnort: düs
Lieblingsrollen: Kamera[3]
Alter:: 45

Informationen zur Anmeldung am Forum

Beitragvon Stoecky » 23. Jan 2015 10:55

Hallo lieber Filminteressierte!

Vermutlich bist Du über unsere Internetseite http://www.filmemacher-nrw.de über uns gestolpert, oder ein bestehendes Stammtischmitglied hat Dich netterweise auf uns aufmerksam gemacht.

Wir haben dieses Forum gegründet, um unsere Aktivitäten und Ziele, Drehbücher und Drehtage im geschlossenen Kreis zu planen. Um kein anonymes Forum/Gruppe zu sein, schalten wir Dich nach der Anmeldung erstmal zum "Neuling" frei (die Aktivierung des Accounts erfolgt manuell und kann bis zu 48h dauern, meist geht es aber deutlich schneller). Als Neuling kannst DU im Smalltalk lesen und die bisherigen Vorstellungen einsehen. Wir freuen uns natürlich, wenn Du Dich dort auch mit einem Beitrag der Gruppe vorstellst. Wer bist Du, was machst Du, was hast Du vor, wie sind Deine Ziele, was erwartest Du von der Gruppe?

Da wir eine reale Gruppe sind, die zusammen Filme drehen möchte, werden wir Dich erst zum "Mitglied" freischalten, wenn Du auf einem Stammtisch real aufgetaucht bist. Wenn Du schon beim Stammtisch warst und Dich hier im Nachhinein angemeldet hast, schreibe das bitte in die Vorstellung rein, dann schalten wir Dich selbstverständlich sofort frei.

So, nun genug der Bürokratie, wir freuen uns über jeden Filmemacher, Drehbuchautor, Schauspieler, Tomeister, Lichtassi, Setrunner, Kameramann, Cateringexperte, Profiangler und Gelegenheitskomponist. :D

Zurück zu „Öffentlicher Bereich (für jeden lesbar)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste