"9. Filmemacher Abend" am 05.08.2015

Öffentliche Treffen und Infos, sowie Pressearbeit
Forumsregeln
Öffentlicher Bereich der Forums, der für JEDEN sichtbar ist. Hier veröffentlichen wir Termine für Treffen oder Filmveröffentlichungen.

Thema Autor
Stoecky
Beiträge: 572
Registriert: 10. Jan 2015 18:41
Realname: Mirko
Wohnort: düs
Lieblingsrollen: Kamera[3]
Alter:: 45

"9. Filmemacher Abend" am 05.08.2015

Beitragvon Stoecky » 6. Jul 2015 13:50

Hallo Zusammen,

am Mittwoch, den 05.08.2015 treffen wir uns ab 18:00 Uhr wieder als zum offenen Filmemacher Abend.
Der offizielle, moderierte Teil beginnt um 19h, bitte seid pünktlich. Zapfenstreich ist gegen 22h.


Gerne auch Zusagen über Facebook: https://www.facebook.com/events/902115633198256/

Eingeladen ist jeder, der das Filmen mehr oder weniger ernsthaft entdeckt hat und sich entweder einfach nur austauschen will oder konkret bei Projekten mitwirken möchte.

Die Filmemacher NRW gibt es bald als e.V. und in diesem Zuge planen wir einige spannende Projekte. Neben dem szenischen Filmen, was unser Hauptanliegen ist, möchten wir uns auch aus anderen Perspektiven mit dem Filmemachen beschäftigen. Wie genau das aussehen kann, erfahrt ihr auf dem Filmemacher NRW Abend in der Glashütte Porz.

Jeder engagierte Hobbyist oder eingesessener Profi ist gerne gesehen, wir freuen uns über neue Gesichter.

Adresse:
STADTGARTEN
Venloer Str. 40
50672 Köln
http://www.stadtgarten.de

Aktuelle Agenda/Tagesordnung:
*noch nicht bekannt*

Moderation: Milko Murat.

Benutzeravatar

Wolfgang
Vereinsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: 12. Jan 2015 12:22
Wohnort: Köln
Lieblingsrollen: Da nicht bekannt, welche Rollen alle zur Verfügung stehen, erst mal leer gelasse

Re: "9. Filmemacher Abend" am 05.08.2015

Beitragvon Wolfgang » 7. Jul 2015 11:25

Vielleicht könnte man den Stammtisch ja mal unter freiem Himmel stattfinden lassen. Z.B. am Fühlinger See.
Wäre man natürlich abhängig vom Wetter :roll:

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar

Andi
Vereinsmitglied
Beiträge: 541
Registriert: 11. Jan 2015 00:24
Realname: Andreas Rüther
Wohnort: Bonn
Lieblingsrollen: Kamera [3], Ton [2], Licht [2], Schnitt [2]
Alter:: 32
Kontaktdaten:

Re: "9. Filmemacher Abend" am 05.08.2015

Beitragvon Andi » 27. Jul 2015 17:41

Momentan gibt es das Problem, dass wir keinen Raum haben. Mirko und ich sind darüber hinaus am 5.8. beim Fatum Dreh eingespannt. Jetzt ist die Frage, was machen wir? Noch haben wir den Termin nicht verbreitet außer auf unserer Website. Ausfallen lassen und verschieben wäre daher beides möglich. Ein lockeres Treffen am Fühlinger See natürlich auch. Letzteres wäre dann vielleicht eher was für einen kleineren Kreis.

Benutzeravatar

joerg
Gruppenmitglied
Beiträge: 82
Registriert: 11. Jan 2015 01:35
Realname: Jörg Zimmermann
Wohnort: Köln
Lieblingsrollen: Kamera [1], Schnitt [1], Ton [2], Produzent [2],
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Re: "9. Filmemacher Abend" am 05.08.2015

Beitragvon joerg » 27. Jul 2015 19:00

Nun, wir sollten den 1. Mittwoch im Monat nicht einreißen lassen, sonst wird es eines Tages zur Regel. Vielleicht kann ja mal jemand aus Ehrenfeld die Lage im Büzecafé ab checken, im Moment sind da in der Küche und Büzecafé auch Renovierungsarbeiten, aber, im Biergarten gibt es einen sehenswerten Imbiss, der noch Preiswert ist.
Geöffnet ist von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr und 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Die Wetteraussichten für den 05.08.2015: 36°C mit eventuellen Gewittern.

Benutzeravatar

Steffl
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2015 22:31
Realname: Stefan Seidel
Wohnort: Solingen
Lieblingsrollen: Kamera[4],Ton[4]

Re: "9. Filmemacher Abend" am 05.08.2015

Beitragvon Steffl » 28. Jul 2015 10:41

Wir sollten tatsächlich versuchen möglichst keine termine ausfallen zu lassen.

Eine Idee für eine Lokation waäre der Jugendpark Deutz.

http://koelner-jugendpark.eu/offnungszeiten/

Ich war vor x Jahren mal dort. Abends sind kaum Leute da, halt nur die Bands in ihren Proberäumen.
Ist natürlich nicht so groß wie die Glashütte aber so 15 Leute müsste gehen.
Ob es was zu essen gibt kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar

Andi
Vereinsmitglied
Beiträge: 541
Registriert: 11. Jan 2015 00:24
Realname: Andreas Rüther
Wohnort: Bonn
Lieblingsrollen: Kamera [3], Ton [2], Licht [2], Schnitt [2]
Alter:: 32
Kontaktdaten:

Re: "9. Filmemacher Abend" am 05.08.2015

Beitragvon Andi » 28. Jul 2015 13:02

Um es mal anders auszudrücken: Wer möchte denn die Orga übernehmen? Ich bin nun fest beim Fatum Dreh eingeplant, da wird jede Hand benötigt. Daher hilft es nicht viel, wenn ich ne Location klar mache, aber selber nicht da bin. Es muss ja auch nicht so durchorganisiert sein, wie sonst immer. Ich helfe auch gerne bei der Planung.

Benutzeravatar

Milko
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 1. Mai 2015 11:19
Realname: Milko Murat
Wohnort: Bergisch Gladbach
Lieblingsrollen: Ideenfindung (2), Drehbuch Dokumentation (2), Kamera[4], Ton(4) Licht[4)
Alter:: 56

Re: "9. Filmemacher Abend" am 05.08.2015

Beitragvon Milko » 28. Jul 2015 13:24

Hallo Zusammen,
da unser Stammtisch auch am Mittwoch, den 5.8. stattfinden sollte, treffen wir uns im:
STADTGARTEN, Venloer Str. 40, 50672 Köln. www.stadtgarten.de

Riesiger Biergarten, grosse Innenräume. Über die nahgelegene A57 auch für unsere "Nordlichter" gut erreichbar.
Uhrzeit wie immer.

Salve!


Zurück zu „Öffentlicher Bereich (für jeden lesbar)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste