Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Öffentliche Treffen und Infos, sowie Pressearbeit
Forumsregeln
Öffentlicher Bereich der Forums, der für JEDEN sichtbar ist. Hier veröffentlichen wir Termine für Treffen oder Filmveröffentlichungen.

Thema Autor
Stoecky
Beiträge: 572
Registriert: 10. Jan 2015 18:41
Realname: Mirko
Wohnort: düs
Lieblingsrollen: Kamera[3]
Alter:: 45

Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon Stoecky » 27. Apr 2015 17:13

Hallo Zusammen,

am Mittwoch, den 03.06.2015 treffen wir uns ab 18:00 Uhr wieder als offener Stammtisch in Köln.
Der offizielle, moderierte Teil beginnt um 19h, bitte seid pünktlich. Zapfenstreich ist um 22h.


Eingeladen ist jeder, der das Filmen mehr oder weniger ernsthaft entdeckt hat.

Jeder engagierte Hobbyist oder eingesessener Profi ist gerne gesehen, wir freuen uns über neue Gesichter.
Aktuelle Themen sind die Organsiation unserer Gruppe und das gegenseitige Kennenlernen.

Adresse:
Glashütte Porz
Glashüttenstraße 20
51143 Köln-Porz

http://glashuette-porz.de/


Aktuelle Agenda/Tagesordnung:
18:00 - 19:00 Uhr: Ankommen
19:00 - 19:15 Uhr: Vorstellungsrunde
19:15 - 19:45 Uhr: Rückblick über die letzen Aktivitäten
  • Bericht von der Vereinsgründung
  • Letzter Drehtag für den Imagefilm
  • Neue Projekte
19:45 - 20:15 Uhr: Wenn gewünscht: Austausch in Kleingruppen | Offene Bar
20:15 - 20:45 Uhr: Bericht aus den Kleingruppen und Ausblick
ab 20:45 gemütlich Austrinken

Moderation: Andreas Rüther.

Das Treffen ist auch bei FB ausgeschrieben: https://www.facebook.com/events/811007805644014/


Thema Autor
Stoecky
Beiträge: 572
Registriert: 10. Jan 2015 18:41
Realname: Mirko
Wohnort: düs
Lieblingsrollen: Kamera[3]
Alter:: 45

Re: Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon Stoecky » 18. Mai 2015 19:24

Sodele, hier nochmal der Reminder, dass es sich jeder in den Kalender schreibt :-)

Andi, ich habe die Veranstaltung auf FB erstellt. Wenn Deine Agenda steht, aktualisiere ich sie dort. Aktuell habe ich den Rahmen allgemein gehalten.

Zusagen werden zur Tischplanung auch gerne per FB entgegengenommen: https://www.facebook.com/events/811007805644014/


Thema Autor
Stoecky
Beiträge: 572
Registriert: 10. Jan 2015 18:41
Realname: Mirko
Wohnort: düs
Lieblingsrollen: Kamera[3]
Alter:: 45

Re: Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon Stoecky » 29. Mai 2015 08:17

Ding dong! Mittwoch alle dabei? :-)

Benutzeravatar

Wolfgang
Vereinsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: 12. Jan 2015 12:22
Wohnort: Köln
Lieblingsrollen: Da nicht bekannt, welche Rollen alle zur Verfügung stehen, erst mal leer gelasse

Re: Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon Wolfgang » 29. Mai 2015 08:36

Hi Mirko,

leider nein. Dienstag geht es in den wohlverdienten Urlaub :)

Benutzeravatar

Willi
Vereinsmitglied
Beiträge: 121
Registriert: 15. Jan 2015 18:41
Realname: Philipp
Wohnort: Neuss
Lieblingsrollen: Orga [1], Kaufmännisches [1] Öffentlichkeitsarbeit [2]
Alter:: 30

Re: Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon Willi » 29. Mai 2015 09:17

Ich muss wahrscheinlich passen. Falls ich doch komme, dann spontan.

Benutzeravatar

Andi
Vereinsmitglied
Beiträge: 541
Registriert: 11. Jan 2015 00:24
Realname: Andreas Rüther
Wohnort: Bonn
Lieblingsrollen: Kamera [3], Ton [2], Licht [2], Schnitt [2]
Alter:: 32
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon Andi » 29. Mai 2015 13:17

Ich bin da. Tendenziell würde ich versuchen den Plenumsblock auf 1 Stunde zu kürzen. Drumherum würde ich mehr Platz für informellen Austausch geben und die Möglichkeit in Kleingruppen konkret in Projekte reinschnuppern zu können. Diese Kleingruppen könnten thematisch oder projektabhängig sein, also wenn sich fünf Leute über Drehbücher unterhalten möchten, warum nicht? Wenn Robert mit den Leuten des letzten Imagefilm Drehtags das weitere Vorgehen besprechen möchte, warum nicht? Oder wenn ich mit ein paar Leuten mal zusammen in die Datenbank schauen möchte, wäre da Platz dafür. Das würde ich nach Bedarf anbieten (20-30 Minuten) und die jeweiligen Gruppen könnten dann kurz eine Zusammenfassung im Plenum geben wenn gewünscht. Wenn Leute während der Zeit lieber an der Bar hocken möchten, warum nicht?

18:00 - 19:00 Uhr: Ankommen
19:00 - 19:30 Uhr: Rückblick über die letzen Aktivitäten (Vereinsgründung, Zwischenstand laufende Projekte, neue Projektideen, ..?)
19:30 - 20:00 Uhr: Wenn gewünscht: Austausch in Kleingruppen | Offene Bar
20:00 - 20:30 Uhr: Bericht aus den Kleingruppen und Ausblick
ab 20:30 gemütlich Austrinken

Benutzeravatar

bluemartinicode
Gruppenmitglied
Beiträge: 22
Registriert: 23. Mai 2015 14:32
Realname: Alem Ljackovic
Wohnort: Dortmund
Lieblingsrollen: Darsteller[1], Regie[2]

Re: Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon bluemartinicode » 29. Mai 2015 13:42

Hallo Mirko,

ja, ich komme.

Viele Grüße

Alem

Benutzeravatar

Maske
Gruppenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2015 13:00
Realname: Monika Schwanitz
Wohnort: Kempen NRW
Lieblingsrollen: Make-Up Artist (1), Special Effects (3), Künstlerbetreuung (2), Moderation (3)

Re: Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon Maske » 3. Jun 2015 14:45

Hallo zusammen,
bis gerade hatten wir eingeplant heute Abend wieder zum Treffen zu kommen.
Leider verschiebt sich ein Kundentermin nach hinten. Da wir aus Kempen kommen, würden wir erst viel zu spät hier wegkommen... :(
Wir wünschen Euch einen erfolgreichen und informativen Abend.
VG und bis bald
Monika & Michael

Benutzeravatar

joerg
Gruppenmitglied
Beiträge: 82
Registriert: 11. Jan 2015 01:35
Realname: Jörg Zimmermann
Wohnort: Köln
Lieblingsrollen: Kamera [1], Schnitt [1], Ton [2], Produzent [2],
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Köln am MI 03.06.2015

Beitragvon joerg » 3. Jun 2015 19:09

Bin leider im Urlaub, Reisefilme Drehen.

Jörg


Zurück zu „Öffentlicher Bereich (für jeden lesbar)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste